Renault Clio V6 Renault Sport 2003

46.900,- Euro



Ersthandfahrzeug mit nur 11.290

Annähernd Neuzustand


Das Fahrzeug:  Angeboten wird dieser neuwertige Clio V6 mit nachweislichen 11.290 km Laufleistung. Der Clio stammt aus erster Sammlerhand und ist optisch wie technisch im Jahreswagenzustand. Zu seiner Zeit war der V6 der schnellste und stärkste Kleinwagen der Welt. Und noch heute ist er einer der vergnüglichsten: Denn mehr Spaß machen auch Porsche und Ferrari nicht.

Exterieur: Optisch ist der Clio V6 wie neu. Das Design ist extrem und der Leistung geschuldet: Über die dicken Backen bekommt der Mittelmotor Luft, in den großen Radhäusern sitzen 18 Zoll Räder und beherbergen die Sportbremsanlage.

Interieur: Der Innenraum ist durchaus wohnlich mit seinen Komfortfeatures und den Leder/Alcantara Sitzen. Doch ein Blick zurück auf den Mittelmotor macht klar: Hier spielt die Musik.

So fährt er: Mit einem normalen Clio hat der V6 quasi nur Interieur und Name gemein. Der Rest ist Sport pur, komprimiert auf 3,84 Meter Länge und 1.211 Kilo Leergewicht. Man muss ihn fahren: Sein Handling ist ultradirekt, der Motor hat mit dem Kleinen leichtes Spiel. Er beschleunigt den Clio vehement unter sonorem Sound. Der Mittelmotor sorgt für eine exzellente Gewichtsverteilung.
Wer ihn einmal gefahren ist, ist meist süchtig. Wir sind es!

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666.

 
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten