Dodge RAM Power Wagon 2500 2015

52.900,- Euro



Neuwagenzustand

Nur 17.100 km

Absolute Vollausstattung

Groß wie eine Kleinstadt



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!


Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser 2015er Dodge RAM 2500 Power Wagon als Crew Cab in der Top Ausstattung Laramie. Das Fahrzeug ist im Erstbesitz und wie neu. Die Neuwagenrechnung liegt bei 75.000,- Euro, seitdem hat der US-versierte Besitzer den Riesentruck nur bei bestem Wetter gefahren. Eine komplette Mike Sanders Versiegelung war dennoch obligatorisch.

Der RAM ist in exzellentem Zustand und in Natura einfach nur beeindruckend. Auch ein Audi Q7 wirkt neben ihm wie zu heiß gewaschen. Das Fahren: Ein Erlebnis.

Exterieur: Der RAM ist wie neu, in weiß wirkt er noch gewaltiger. Die Front überragt einen Mitteleuropäer beinahe. Aus den Stoßfängern bauen andere Hersteller ganze Autos.

Interieur: Der Innenraum ist im Spitzenzustand. Überraschend edel und hochwertig haben die Jungs bei Dodge ihn möbliert, alles sieht gut aus und fasst sich gut an. Kein Vergleich zum Vorgänger. Die Farbgebung ist sehr edel und lässt ihn innen fast wie eine Luxuslimousine mit Hochsitz erscheinen.

So fährt er: Zunächst gilt es, den Dodge zu erklimmen. An dieser Aufgabe scheitern kleinere Menschen unter 1.70 Metern beim ersten Anlauf regelmäßig. Einmal oben angekommen, genießt man eine fürstliche Übersicht und Platz ohne Ende. Die anderen Verkehrsteilnehmer wirken weit entfernt. Überraschend handlich fährt er sich: der 6,4 Liter V8 hat Kraft und Sound, der Riese liegt satt auf der Strasse und lenkt spielerisch. Dabei bietet er wirklich allen Luxus, den man sich wünschen kann. Die Liste an Optionen umfasst 3 Seiten. Wie kaum ein anderes Fahrzeug kann dieser Dodge unwegsames Gelände, enorme Anhängelast und dennoch maximalen Luxus.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten