Porsche 997 Carrera S

39.900,- Euro



GT 3 Optik Paket

Handschalter



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

Das Fahrzeug: Angeboten wird dieses gepflegte 2008er 997 Carrera S Coupé mit nachweislichen 95.538 km Laufleistung. Der Porsche besticht mit GT3 Optikpaket, Handschaltung und seltenem beigem Interieur. Die Ausstattung ist sehr umfangreich.

 

Exterieur: Das GT3 Paket steht ihm hervorragend. Ansonsten ist der 997 ganz Porsche.

 

Interieur: Das Interieur ist im Topzustand. Wirklich jedes Detail ist in Leder oder Alcantara gehalten.

 

So fährt er: Über den 997 wurde bereits alles geschrieben. Sein messerscharfes Handling, der geniale Wasserboxer, der unverwechselbare Klang. Genau deshalb will jedes Kind einen Porsche haben. Seine Direktheit schafft eine sonst nicht gekannte Verbindung zur Straße, die er förmlich einsaugt. Kurven kann er gar nicht genug haben. Die Schaltung potenziert das Vergnügen durch einen Hauch Anachronismus. Mögen Doppelkuppler noch so schnell sein: Hier fährt man noch selbst.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.

Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666.