Porsche Boxter

16.900,- Euro



Originalzustand

Schaltversion

Perfektes Sommerfahrzeug



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

 

Das Fahrzeug: Wir bieten diesen topgepflegten Boxster in schwarz mit schwarzem Leder an. Das Fahrzeug befindet sich im sehr guten Originalzustand und hat eine lückenlose km-Historie. Es handelt sich um eine deutsche Auslieferung aus seriösem Besitz, der Porsche wurde nur bei bestem Wetter bewegt. Längst wissen es auch die Gusseisernen 911er Fahrer: Gerade in seiner Urversion mit Schaltgetriebe macht ein Boxster Spaß, wie kaum ein Zweiter. Jede freie Landstraße wird zur Ode an die Ingenieure, die ihn einfach fantastisch abgestimmt haben.

 

Exterieur: Der Boxster ist original und sehr gepflegt. Der Erstlack ist hervorragend.

 

Interieur: Das Interieur befindet sich im sehr guten Zustand. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug.

 

So fährt er: Porsche in Reinkultur. Nicht mehr und nicht weniger bietet der Boxster. Er profitiert in Sachen Handling von seinem Mittelmotor, dessen Drehfreude keine Grenzen zu kennen scheint. Das Getriebe rastet perfekt auf kurzen Wegen, der Grenzbereich scheint weit jenseits aller Tempolimits zu liegen. Ja, er ist wirklich vergnüglich, der Boxster, schneidet Kurven auf der perfekten Ideallinie und bindet den Fahrer dort ein, wo moderne Sportler ihm die Arbeit abnehmen.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski

Sie erreichen mich unter der 0170/4637901