Pontiac Catalina 1966

32.900,- Euro



Sammlerfahrzeug im Spitzenzustand

Kompletter Neuaufbau in 2016

Vielleicht der Beste am Markt



Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser exzellente 66er Pontiac Catalina im Sammlerzustand. Der Pontiac ist ein typisches 60ties Fullsize Coupé: Nie wieder werden Autos gebaut werden, bei denen knapp 5,6 Meter auf nur 2 Türeb verteilt werden.
Der Catalina wurde vor 4 Jahren komplett restauriert, es ist nichts mehr zu tun. Einfach fahren und genießen!

Exterieur: Der Pontiac besticht mit einer Toplackierung in blau, makellosem Chrom und besten Spaltmaßen. Front- und Heckansicht sind unverwechselbar, die Seite profitiert von der fehlenden B-Säule.

Interieur: Der Innenraum ist original und makellos. Man sitzt wie auf Omas Sofa, alle Details sind mit Liebe gearbeitet. Hier gibt es noch viel Lack und Chrom am Dashboard.

So fährt er: Die Amerikaner haben das relaxte Autofahren quasi erfunden. Man merkt das, wenn man den Pontiac bewegt. Der neu aufgebaute Big Block läuft perfekt, alle Aggregate arbeiten wie in Watte gepackt. Besser kann man nicht cruisen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Dabei passt der technische Zustand zur Optik, Karosse und Unterboden halten auch einer kritischen Prüfung Stand. Es wurde technisch quasi alles im Zuge der Restauration erneuert.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski
Sie erreichen mich unter der: 0170-4637901.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten