Mercedes-Benz S 600 L 2007

26.900,- Euro



Okkasion in weiß

Originale 80.115 km Laufleistung

Facelift 2012 Umbau mit original MB Teilen


Das Fahrzeug: „Einmal muss es ein V12 sein.“ So lautet das Motto fast jedes Autosiasten, der Benzin im Blut hat. Verkörpert doch der V12 wie kein anderes Triebwerk höchste technische Raffinesse, gepaart mit dem Image des mondänen Topmodells einer Baureihe.
Schade, das zwischen Traum und Wirklichkeit oft Unsummen stehen. Am Beispiel des angebotenen W221 hat der Erstbesitzer über 180.000,- Euro an Mercedes entrichtet, um in den Genuss des Zwölfers zu kommen.
Und investierte dann in 2013 nochmals etwa 8.000,- Euro, um ihm den kompletten Look des Facelift-221ers zu verpassen.
Heute ist die Barriere ungleich niedriger, der Traum zum Greifen nah.
Das angebotene Exemplar kommt im optischen wie technischen Bestzustand. In weiß ist ein 600 auch in Monaco oft und gern gesehen. Das Fahren ist nach wie vor höchster Genuss. Ein V12 ist eben mit nichts zu vergleichen…

Exterieur: Der S 600 ist im Spitzenzustand, der Facelift Umbau wurde mit original MB Teilen durchgeführt.

Interieur: Der Innenraum ist im exzellenten Zustand. Auch nach 10 Jahren wirkt er wie eine Clublounge. Ob Leder, Holz oder die Details: Alles ist top erhalten. Nur der V12 hat viele feine Details in Holz und jede Ecke in Leder ausgeschlagen.

So fährt er: Hauptdarsteller: Der V12. Er motorisiert auch den 3 Tonnen schweren Maybach, und das aus gutem Grund. 800 Newtonmeter lassen keine Fragen aufkommen. Die Laufkultur ist unvergleichlich. Er liefert immer mehr als genügend Schub, und das so diskret wie ein Butler. Der Rest ist ganz S-Klasse. Man sitzt vorn und hinten auch bei 2 Metern Körpergröße perfekt, die Massagefunktion hat einen Wellnesspreis verdient und sollte ärztlich verschrieben werden. Der Fahrkomfort ist fantastisch, man merkt fast nichts von der Beschaffenheit der Fahrbahn.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.

Sie erreichen mich unter der 01577/ 987 4666.