Mercedes-Benz E63 AMG

27.900,- Euro



Spitzenzustand mit 72.890 Km

Tüv neu

Umfangreiche Sonderausstattung



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

 

Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser exzellente E63 AMG Kombi aus 2007 mit originalen 72.828 km Laufleistung. Der optische wie technische Zustand ist hervorragend.

Auch in der E-Klasse liefert der in allen Foren kultartig verehrte und für seine Robustheit berühmte M156 eine Glanzvorstellung ab. Er beschleunigt den Kombi, dass der Herzensdame die Schminke waagerecht verläuft. Wer eine derartige Kraft nicht kennt und für wen etwa 250 PS das bisher maximal Erlebte darstellen, der wird seine erste Fahrt nie wieder vergessen. Ja, ich schwärme gern. Und wenn Sie ihn haben, werden Sie es auch.

Die Fakten: Das angebotene Fahrzeug stammt aus kundiger Ersthand eines japanischen Sammlers und wurde ausschließlich beim AMG-Partner gewartet.

 

Exterieur: Der E63 ist original im fast neuwertigen Gesamtzustand.

 

Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand. Der verbaute Comand Ersatz wird von uns gegen ein modernes System mit DAB, Bluetooth sowie weiteren Komfortfunktionen getauscht.

 

So fährt er: Er kann brutal und ganz zahm. Der E63 beherrscht das ganze Spektrum zwischen Brötchen holen und Porsche jagen. 514 PS pulverisieren sogar 1,8 Tonnen Lehrgewicht. In Sachen Praktikabilität ist er dabei ganz E-Klasse und schluckt mit über 1900 Litern mehr als alle anderen Kombis. Doch wenn der V8 zupackt, sollte die Fracht sorgsam verzurrt sein…

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch

Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666