Mercedes-Benz E 63 AMG 2007

26.900,- Euro



Optisch wie technisch im Neuzustand

Originale 66.658 km

Sehr gute Ausstattung und selten mit beigem Leder


Das Fahrzeug: Der Wolf im Schafspelz: Man kann 514 PS wohl kaum dezenter verpacken als in einem schwarzen E63 AMG im Originalzustand. Und kaum ein anderes Fahrzeug verbindet so gekonnt den alltäglichen Einkauf mit den Fahrleistungen eines Supersportlers.
Auch in der E-Klasse liefert der in Mercedes Foren kultartig verehrte und für seine Robustheit berühmte M156 eine Glanzvorstellung ab. Er beschleunigt die Limousine, dass der Herzensdame die Schminke waagerecht verläuft. Wer eine derartige Kraft nicht kennt und für wen etwa 250 PS das bisher maximal Erlebte darstellen, der wird seine erste Fahrt nie wieder vergessen. Ja, ich schwärme gern. Und wenn Sie ihn haben, werden Sie es auch.

Die Fakten: Das angebotene Fahrzeug stammt aus kundiger Ersthand und wurde ausschließlich beim AMG-Partner gewartet. Die Laufleistung von 65.352 km ist original und lückenlos belegt.
Der optische wie technische Zustand ist exzellent. Das Besondere an diesem E63 ist sein Interieur: Über 97% aller E63 AMG kamen mit schwarzem Leder. Nur sehr selten taucht eines mit beigem Interieur auf. Steht ihm fantastisch, finden wir.

Exterieur: Der E63 ist original im fast neuwertigen Gesamtzustand. Der Erstlack (100%) ist perfekt.

Interieur: Der Innenraum ist im Neuzustand. Die seltene Farbgebung ist äußerst edel und hebt sich von allen anderen E63 ab.

So fährt er: Er kann brutal und ganz zahm. Der frei saugende V8 aus Affalterbach ist schon jetzt eine Legende. Wer den E63 fährt, der weiß warum. Er pulverisiert die 1,8 Tonnen Lehrgewicht der Limousine, klingt infernalisch und hängt am Gas, wie es kein Turbo kann. Die Harmonie mit dem 7-Gang Speedshift Getriebe ist perfekt. Der AMG liegt zudem exzellent austariert auf der Straße. Der Grenzbereich liegt weit jenseits dessen, was sich abseits von Rennstrecken erfahren lässt.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 01577/ 987 4666.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten