Mercedes-Benz CLS 63 AMG 2006

25.900,- Euro



Spitzenfahrzeug mit 69.737 km Laufleistung

Extreme Fahrleistungen

1. Hand



Das Fahrzeug:  Angeboten wird dieser sehr gepflegte CLS 63 AMG in schwarz mit schwarzem Leder. Das Ersthandfahrzeug hat eine originale Laufleistung von 68.899 km, ist lückenlos gewartet und bietet eine üppige Ausstattung (Liste gern auf Anfrage). Schöner als im CLS kann man den vielleicht besten V8 der Welt nicht verpacken. Das 4-türige Coupé ist elegant, als AMG aber auch einen Hauch dramatisch.

 

 

Der Motor macht ihn ohnehin zum Klassiker der Zukunft: Der 6.2er (die Modellbezeichnung schwindelt etwas) geht infernalisch, hängt am Gas wie ein Skalpell und klingt beeindruckend. 8 Mal engine of the year! Wer den 63er fährt, der weiß, warum. Und nur ein Sauger, ganz ohne Zwangsbeatmung, kann derart begeistern. Downsizing beschwerte ihm 2011 das Ende, Fans sichern sich schon heute die besten Exemplare.

 

 

Exterieur: Der CLS 63 ist im exzellenten Zustand.

 

 

Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand. Obschon er auf der E-Klasse basiert, bietet der CLS ein eigenständiges Interieur, das sehr formschön und elegant ist.

 

 

Technik/Ausstattung: Der CLS liegt perfekt austariert auf der Straße, die Fahrleistungen sind Supersportwagentauglich. Dabei ist der Langstreckenkomfort hervorragend, der CLS kann auch ganz zahm. Mit ihm kann man erst Brötchen holen und dann auf die Nordschleife.

 

Wer ihn einmal gefahren ist, ist meist süchtig. Wir sind es!

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666.

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten