Me

22.900,- Euro



Ersthandfahrzeug mit nur 101.888 km

Annähernd Neuzustand

Traumhaftes beiges Interieur


Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser CLS 55 AMG im Sammlerzustand. Das Ersthandfahrzeug hat eine originale Laufleistung von 101.899 km, ist lückenlos gewartet und bietet eine üppige Ausstattung (Liste gern auf Anfrage). Der ehemalige Neupreis lag bei 134.858,- Euro.
Schöner als im CLS kann man den vielleicht besten Kompressor V8 der Welt nicht verpacken. Das 4-türige Coupé ist elegant, als AMG aber auch einen Hauch dramatisch.

Der Motor macht ihn ohnehin zum Klassiker der Zukunft: Der 5.5er mit Kompressor kam als erstes im Januar 2002 im E55 AMG des W211. Er stellte damals alles auf den Kopf, was man leistungsmäßig kannte. 700 Newtonmeter auf einem Plateau von 1.800-5.000 Touren! Das kann noch heute kaum einer besser. Der V8 hat einen unglaublichen Schub und mehr Kraft, als man im Alltag abrufen kann. Auch sonst fährt dieser exzellente CLS wie ein Jahreswagen.
Die Farbgebung aus tiefem schwarz mit hellbeigem Interieur ist sehr schwer zu finden. Sieht absolut edel aus, finden wir.

Exterieur: Der CLS 55 ist im Spitzenzustand. Der schwarze Erstlack ist makellos.

Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand. Obschon er auf der E-Klasse basiert, bietet der CLS ein eigenständiges Interieur, das sehr formschön und elegant ist. Die Farbgebung könnten wir uns nicht schöner vorstellen. Das helle beige, dazu dunkles Holz: Wie ein (sehr schnelles) Clubzimmer.

So fährt er: Der CLS liegt perfekt austariert auf der Straße, die Fahrleistungen sind Supersportwagentauglich. Dabei ist der Langstreckenkomfort hervorragend, der CLS kann auch ganz zahm. Mit ihm kann man erst Brötchen holen und dann auf die Nordschleife.Wer ihn einmal gefahren ist, ist meist süchtig. Wir sind es!

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666.


Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten