Mercedes-Benz CL500

12.900,- Euro



Umfangreiche Sonderausstattung

Hervorragender Zustand

Tüv/Au neu



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!


Mehr Bilder in höherer Auflösung und weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!


Das Fahrzeug: Angeboten wird ein weiteres sehr gepflegtes CL 500 Coupé in schwarz mit grauem Leder. Die Laufleistung ist gering, der Zustand sehr gut. Das CL ist aus zweiter Hand und verfügt über eine üppige Ausstattung. Das Fahren ist auch heute, 15 Jahre nach Erstzulassung, fantastisch. Der CL ist eine Luxusjacht für die Strasse.
Exterieur: Der CL hat eine zeitlos schöne Form, insbesondere der schwebend wirkende Dachaufbau begeistert. Die 20 Zoll Brabus Felgen (Neupreis 6.336,- Euro) stehen ihm sehr gut.
Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand. Graues Leder und dunkles Wurzelholz bilden eine stimmige Einheit. Man sitzt königlich auf den vielleicht besten Sitzen der Welt. Jedes Detail ist entweder in Holz oder Leder gefasst, hier hält der CL Respektabstand zur Limousine W220, denn er war ja neu über 18.000,- Euro teurer.
Technik/Ausstattung: Der CL ist ein Technologieträger und hat auch aus heutiger Sicht immensen Luxus. Dabei ist der Komfort erstklassig, der Fahreindruck perfekt. Die Cl-Klasse bietet unerreichten Langstreckenkomfort, auch dank des 5 Liter V8. Er läuft wie Seide und liefert bei Bedarf Schub in jeder Lebenslage. Die Beschleunigung ist mühelos.


Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski.
Sie erreichen mich unter der 0170/4637901


Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten