Mercedes-Benz CL 500 AMG 2008

21.490,- Euro



Hervorragender Zustand

Baujahr 2008 mit nur 131.844 km

Scheckheft aus erster Hand


Das Fahrzeug: Angeboten wird ein makelloses CL 500 Coupé der C216 Serie in Weiß mit schwarzem Leder aus erster Hand. Der CL hat ab Werk das AMG-Paket und ist optisch wie technisch im exzellenten Zustand. 
Das Fahren ist auch heute, 10 Jahre nach Erstzulassung, fantastisch. Der CL ist eine Luxusjacht für die Straße. Der Neupreis lag 2008 bei 142.848,- Euro. Zum Preis eines neuen VW Polo kann man nicht besser fahren.

Exterieur: Der CL hat eine zeitlos schöne Form, insbesondere der schwebend wirkende Dachaufbau begeistert. Der CL ist ohne Makel, der Calcitweiße Lack perfekt.

Interieur: Der Innenraum ist im Spitzenzustand. Die Km wirken fast unglaubhaft, so gut sieht er aus. Schwarzes Leder und dunkles Wurzelholz bilden eine stimmige Einheit. Man sitzt auf den vielleicht aufwendigsten Integralsitzen der Welt. Jedes Detail ist entweder in Holz oder Leder gefasst, hier hält der CL Respektabstand zur Limousine W221. Gewollt, denn er war ja auch über 18.000,- Euro teurer als ein nicht eben billiger S 500.

So fährt er: Der CL war stets ein Technologieträger und bietet immensen Luxus. Dabei ist der Fahreindruck perfekt. Der CL bietet fast unerreichten Langstreckenkomfort, das Geräuschniveau ist für ein Coupé extrem gering. Kraft und Kultur kann der 5,5 Liter V8: Er läuft wie Seide und liefert bei Bedarf Schub in jeder Lebenslage. Die Beschleunigung ist mühelos.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch. Sie erreichen mich unter der 01577/987 4666.