Mercedes-Benz C63 AMG 2008 by Väth

33.980,- Euro



Makelloser C63 AMG mit 525 PS

Laufleistung 84.676 km

Scheckheft gepflegt und extrem schnell



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!

Das Fahrzeug:  Wir freuen uns, einen weiteren C63 anbieten zu dürfen: Es handelt sich hier um ein 2008er Topfahrzeug aus Kennerhand mit einer Väth Leistungssteigerung auf 525 PS. Die deutsche Erstauslieferung ist Scheckheft gepflegt und innen wie außen hervorragend erhalten.Dank dem Tuner Väth geht der 63er, ohnehin kein Kind von Traurigkeit, noch vehementer zur Sache und kennt in Sachen Beschleunigung kaum noch Gegner. Erst Recht nicht in seiner Preisliga. 4.3 Sekunden auf 100: Da muss sich auf manch ein 100.000,- Euro Plus Sportler ganz schön strecken, um an der C-Klasse dran zu bleiben. Es ist ein Heidenspaß, soviel steht fest. Dabei spielt ihm die eher sparsame Ausstattung in die Hände: Gegenüber einem voll ausgestatteten 63er wiegt dieses Exemplar 167 Kilo weniger. Und das spürt man auf jedem Meter.

Der 6.2er (die Modellbezeichnung schwindelt etwas) geht in der leichten Karosse infernalisch, hängt am Gas wie ein Skalpell und klingt unvergleichlich. 8 Mal engine of the year! Wer den 63er fährt, der weiß, warum. Und nur ein Sauger, ganz ohne Zwangsbeatmung, kann derart begeistern.

Exterieur: Der C 63 ist lackiert in calcit weiß uni, der Gesamtzustand ist sehr gut.

Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand und sehr gepflegt. Der AMG fixiert den Fahrer perfekt ins Geschehen.

So fährt er: Der C63 ist ein Tier. Punkt. Mit einer normalen C-Klasse hat ein 63 eigentlich nur die Karosse gemein. Fahrwerk, Lenkung, Bremsen, Motor, Getriebe: Hier ist alles auf Höchstleistung ausgelegt. Daher ist kaum ein Fahrzeug vergnüglicher als der C63. Fahr- und Einlenkverhalten sind absolut direkt.  Er klebt wirklich wie Pattex auf der Straße. Der Führerschein ist in akuter Gefahr, wenn man etwas Spaß haben will.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski.
Sie erreichen mich unter der 0170/4637901.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten