Mercedes-Benz C 63 AMG Kombi 2009

29.960,- Euro



Spitzenfahrzeug mit Topausstattung

Originale 86.737 km aus dritter Hand

Neuzustand



Das Fahrzeug:  Wer kennt das nicht? Die Waschmaschine ist kaputt. Ersatz muss her, und zwar schnell. Ebenso prekär: Die Pampers sind alle, der Nachwuchs hat ist eilig. Für diese und zahlreiche andere Härtefälle des Alltags hat AMG uns mit dem C 63 Kombi beglückt. Wenn`s mal ganz schnell gehen muss, sind 457 PS eine standesgemäßen Hilfe.
Dabei ist der C 63 so praktikabel, wie man es von einem C 200 CDI kennt. Spannender kann man 1620 Liter Laderaum nicht verpacken.

Von der Emotion zu den Fakten: Der angebotene 63er ist aus dritter Hand und im exzellenten Zustand. Erstbesitzer war MB, der zweite Halter ein Ingenieur, der den C 63 dann an einen Zahnarzt verkaufte. Das Scheckheft ist lückenlos. Der AMG ist unfall- und nachlackierungsfrei, wurde stets mit Sinn und Verstand gefahren.  Einmal im Leben sollte man sich diesen Motor gegönnt haben. Da unsere Kinder frei saugende Achtzylinder wohl nur noch aus Büchern kennen werden, hier ist die Chance. Nach Meinung des Autos haben die Jungs bei AMG mit dem M 156 den besten V8 der Welt gebaut.

Exterieur: Der C 63 ist lackiert in Stratusgrau und befindet sich im exzellenten Zustand.

Interieur: Der Innenraum ist annähernd neuwertig.

So fährt er: Als Kombi gilt für den 63er das, was für die Limousine gilt. Exzellentes Fahrwerk, präzises Einlenkverhalten, unglaubliche Stabilität. Der Motor bestimmt dabei dominant den Charakter der C-Klasse und ist ein Hauptdarsteller erster Klasse. Er kann alles: Drehmoment und Drehzahl. Über den Klang kann man Romane schreiben: Tief-bassig bei niedrigen Touren, metallisch-agressiv im mittleren und diabolisch-hämmernd im hohen Drehzahlbereich. Das Witzige: In einem Kombi wirken die extremem Fahrleistungen (4,6 Sek auf 100) noch unrealer, da man intuitiv bei Laderaum von einem starken Diesel ausgeht.

Wer ihn einmal gefahren ist, ist meist süchtig. Wir sind es!

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666.


Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten