Mercedes-Benz C 63 AMG 2009

39.900,- Euro



Nur 19.848 km

Sammlerzustand

Extrem schnell und mit Suchtgefahr



Das Fahrzeug: Wir freuen uns, einen weiteren makellosen C63 anbieten zu dürfen: Es handelt sich hier um ein Spitzenfahrzeug im Sammlerzustand. Die originale und nachweisbare Laufleistung beträgt 19.600 km. Der 63er steht perfekt im Erstlack, jedes Detail ist unberührt. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und umfasst vor allem die wichtige P30 Option, das Performance Package. Erst mit Sperre, Sportfahrwerk, stärkerer Bremse und anderen Details (Neupreis der Option über 7.000,- Euro) hält der C63 fahrerisch, was die Zahlen versprechen.
Wir sind den Jungs bei AMG (Aufrecht und Melcher in Großaspach) für immer zu Dank verpflichtet, dass Sie diesen besten V8 der Welt in die kompakte C-Klasse gepresst haben: Der 6.2er geht in der leichten Karosse infernalisch und klingt unvergleichlich nach Big Block. 8 Mal engine of the year! Wer den 63er fährt, der weiß, warum. Und nur ein Sauger, ganz ohne Zwangsbeatmung, kann derart begeistern. Der C63 wird zur Legende werden, da sind sich die Experten einig. Und damit auch als Wertanlage spannend. Gerade mit einer solch geringen Laufleistung. Ein Faktor, der schon immer Werttreiber Nr. 1 war.

Exterieur: Der C 63 ist wie neu, der Calcitweiße Lack ist perfekt.

Interieur: Der Innenraum ebenfalls wie neu. Der AMG fixiert den Fahrer perfekt ins Geschehen.

So fährt er: Der C63 ist ein Tier. Punkt. Mit einer normalen C-Klasse hat ein 63 eigentlich nur die Karosse gemein. Fahrwerk, Lenkung, Bremsen, Motor, Getriebe: Hier ist alles auf Höchstleistung ausgelegt. Daher ist kaum ein Fahrzeug vergnüglicher als der C63. Fahr- und Einlenkverhalten sind absolut direkt. 

Er klebt wirklich wie Pattex auf der Straße. Der Führerschein ist in akuter Gefahr, wenn man etwas Spaß haben will.
Der Motor bestimmt dabei dominant den Charakter der C-Klasse und ist ein Hauptdarsteller erster Klasse. Über den Klang könnte man Romane schreiben: Tief-bassig bei niedrigen Touren, metallisch-agressiv im mittleren und diabolisch-hämmernd im hohen Drehzahlbereich. Dazu das Sprotzeln beim Gaswegnehmen: Das ist ganz großes Kino. Wer ihn einmal gefahren ist, ist meist süchtig.
Wir sind es!

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 01577/ 987 4666.

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten