Mercedes-Benz 300 SL-24

18.690,- Euro



Scheckheftgepflegt aus 3. Hand

Sehr schöner Zustand

Außergewöhnliche Farbkombination



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

Das Fahrzeug: Wir bieten diesen exzellent gepflegten 300 SL der Baureihe 129 an. Der SL kommt mit Schaltgetriebe und ist damit eine Gelegenheit für jene, die den Kraftfluss gern selbst in der Hand haben. Ebenso außergewöhnlich ist die Farbgebung: Amethyst metallic mit Vollleder hellbeige/schwarz ist so kaum ein zweites Mal zu finden. Das Fahrzeug befindet sich optisch und technisch im Topzustand. Der SL ist aus dritter Hand und lückenlos Scheckheft gepflegt, die Historie ist komplett nachvollziehbar.

 

Exterieur: Der SL wurde auf Facelift umgebaut, alles mit Originalteilen. Die AMG Räder stehen ihm ausgezeichnet. Der optische Zustand ist hervorragend.

 

Interieur: Der Innenraum ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Hellbeiges Leder bildet einen schönen Kontrast zur Lackierung. Alle elektrischen Helfer funktionieren einwandfrei.

 

Karosserie/ Technik: Technisch ist dieses Sommerfahrzeug im Topzustand und wurde immer fachgerecht gewartet. Beim Fahren merkt man den unbedingten Qualitätsanspruch dieser Baureihe: Alles wirkt wie für die Ewigkeit gemacht. Sitz-, Antriebs- und Geräuschkomfort sind noch heute konkurrenzfähig, der SL fährt fast wie ein modernes Auto. Durch die Schaltung wirkt der Fahreindruck direkter und in der Tat etwas sportlicher.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski.

Sie erreichen mich unter der 0170/4637901

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten