Mercedes-Benz 190 SL 1962

139.000,- Euro



Classic Data 1-

Traumhafte Farbgebung

Wertanlage mit Fahrspaß



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!

Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser traumhafte 1962er 190 SL in rot mit schwarzem Leder. Es handelt sich um eine deutsche Erstauslieferung, der SL hat nur 4 Besitzer. Motor- und Getriebenummern passen. Optisch wie technisch präsentiert er sich im hervorragenden Zustand, Classic Data notiert eine 1-.

Exterieur: Optisch ist der 190 pure Ästhetik und sicher eines der Meisterwerke deutschen Automobildesigns. Der Lack ist exzellent, Chrom und Spaltmaße halten auch kritischen Blicken Stand. Die Form verzaubert auch nach Stunden der Betrachtung mit immer neuen Details und feinen Linien.

Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand und wurde nur behutsam aufgearbeitet. Alle filigranen Details sind bestechend erhalten.

So fährt er: Wirklich schön. Der 190 liegt für ein über 60 Jahre alten Auto bemerkenswert sicher auf der Straße, Motor und Getriebe arbeiten ruhig und harmonisch. Der gesamte Fahreindruck ist exzellent wie der Unterboden. Der SL wurde stets vom Profi gewartet. Für viele ist ein Mercedes dieser Klasse ein Investment, aber nur zum Stehen ist er viel zu schade. Und dafür fährt er viel zu schön.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten