Maserati Quattroporte Sport GT 2006

22.890,- Euro



Hervorragender Zustand

Baujahr 2006 mit 76.844 km

Scheckheft aus erster Hand



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!      

         

 Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser wunderschöne Quattroporte V 4.2 V8 Sport GT in blu sempre metallic mit schwarzem Leder. Der Maserati ist aus erster Hand und lückenlos Service gepflegt. Optisch wie technisch ist der Zustand hervorragend. Ein neuer Service wurde soeben durchgeführt, Reifen und Bremsen sind neu.
Optisch ist dieses Fahrzeug eine Offenbarung, insbesondere mit den originalen 19 Zoll Sport GT Felgen.

Exterieur: Der Maserati ist im Topzustand. Der Quattroporte ist unbestritten eine der schönsten Limousinen aller Zeiten. Seit seinem Erscheinen 2004 wurde er mit über 52 internationalen Designpreisen geehrt. Durch die Farbe kommt die Form perfekt zur Geltung. Als Sport GT hat der Maserati feine Details wie den speziellen Grill, Tieferlegung und Räder. Die Dachleisten sind hier in Wagenfarbe gehalten.

Interieur: Maserati ließ den Kunden beim Quattroporte unendlichen Spielraum zur Individualisierung. Aus diesem Grund kommen heute viele angebotene Fahrzeuge in extravaganten Farben für Leder, Teppiche und Hölzer daher, die nicht jedermanns Sache sind. Hier haben wir es mal sehr klassisch: Schwarzes Leder, schwarze Teppiche, Klavierlack und Carbon Applikationen stehen ihm ausgezeichnet.

Karosserie/Ausstattung: Technisch ist der Quattroporte im exzellenten Zustand. Sound und Drehfreude des V8 begeistern. Wie kein ein anderes Fahrzeug vereint der Quattroporte das Flair eines Supersportlers mit dem Raumangebot einer Komfortlimousine.
Auch gegenüber Top Sportlern wie dem M5, der doch auf dem 5er basiert, ist der Quattroporte einmalig. Denn er teilt sich die Bodengruppe mit keinem Großserienfahrzeug, sondern wurde eigens so konstruiert.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch. Sie erreichen mich unter der 01577/ 987 4666.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten