Jaguar XJ8 3.2 V8 Sovereign 2001

18.990,- Euro



Makelloser Sammlerzustand

Jaguar-typische Farbkombination

1. Hand mit 68.334 km



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!

Das Fahrzeug: Angeboten wird ein wunderschöner Jaguar der Baureihe X308: Ein exzellent gepflegter XJ8 3.2 V8 Sovereign als seltene Langversion. Nur 232 Stück wurden von diesem Modell gebaut. Die Farbgebung ist zeitlos und stilvoll. Optisch wie technisch ist dieser Jaguar im exzellenten Sammlerzustand. Das Fahrzeug stammt aus Erstbesitz und wurde stets vom Fachmann gewartet. Die Laufleistung beträgt originale 68.848 km. Unterboden und Karosse sind makellos, der Fahreindruck perfekt. Der X308 ist für viele die letzte echte Jaguar Limousine, diese Meinung teilen wir. Komfort und Stil des Briten verwöhnen. Schon jetzt ein kommender Klassiker.

Exterieur: Der Lack des Jaguar ist das seltene emerald green metallic. Der optische Eindruck ist fantastisch. Die Linenführung profitiert vom langen Radstand, als long wheel base wirkt der Jaguar noch gestreckter.

Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand. Vollleder cashmirbeige, dazu Wurzelholz bright walnut auch an Lenkrad und Wählhebel ergeben eine wunderschöne Kombination. In der Langversion sitzt es sich auch hinten dank 14 cm mehr Beinraum sehr bequem.

Technik/Ausstattung: Der 3,2 Liter V8 ist hochkultiviert und harmoniert perfekt mit der ZF-Automatik. Technisch entspricht der Jaguar ebenfalls höchsten Ansprüchen und fährt wie ein Jahreswagen. Das Fahren ist gelebte Entschleunigung, stilvoller geht es ohnehin kaum.


Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch
Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666


Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten