Jaguar S-Type 2.7 D Executive 2007

9.900,- Euro



Spitzenfahrzeug aus dritter Hand

Vollausstattung

Originale 120.919 km mit toller Farbgebung



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!


Das Fahrzeug: Angeboten wird ein exzellent gepflegter S-Type in lichtblau mit hellbeigem Leder. Das Fahrzeug stammt aus dritter Hand und wurde lückenlos bei Jaguar und Bosch Scheckheft gepflegt.
Zahnriemen, Inspektion und TÜV sind neu. Der S-Type ist optisch wie technisch hervorragend und fährt wunderschön. 

Exterieur: Der Jaguar ist top gepflegt, die Linie nimmt starke Anleihen am traditionsreichen S-Type der 60er. Schöner Chrom, geschwungene Linien, dazu das abfallende Dach: Hier hat Jaguar ein gutes Retro-Händchen bewiesen. Eine elegante Erscheinung.

Interieur: Der Innenraum ist im Topzustand und begeistert mit einer two-tone Kombination in Leder oatmeal/ivory mit Piping sowie Holz blur walnut. Auch der Dachhimmel ist perfekt. Jedes Detail ist exzellent erhalten. Dabei hat der S-Type Innenraum mit der Modellpflege enorm gewonnen, alles wirkt hochwertig und sehr britisch. Vor allem die Fülle an Leder, Holz und Chrom lässt ihn wie ein englisches Clubzimmer wirken.

So fährt er: Ein Jaguar mit Diesel? Traditionalisten waren not very amused, als Jaguar den 2,7 Diesel in den S-Type verpflanzte. Eine Probefahrt entkräftigt jeden Zweifel. Mit seinem entspannten Wesen und den guten Manieren passt er fantastisch in diese komfortable, leise Limousine. Er arbeitet sehr kultiviert, sein Drehmoment lässt entspanntes Fahren zu. Und einen Jaguar realistisch mit 8 Litern zu bewegen? Zu Zeiten des feinen 5.3 V12 wäre man damit gerade mal 30 km weit gekommen.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch. Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten