Ford Mustang Mach 1

37.900,- Euro



Sammlerfahrzeug im originalen Spitzenzustand

351er V8

Powersteering



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser Mustang Mach I Fastback von 1972. Optisch wie technisch handelt es sich um ein originales Fahrzeug im sehr guten Zustand. Der letzte deutsche Besitzer besaß das Auto viele Jahre, fuhr es nur bei bestem Wetter und hielt die Technik sehr gut in Stand. Service, TÜV und H-Zulassung sind inklusive.

 

Exterieur: Der Mustang ist zu 100% original und sehr gut erhalten. Der Lack ist sehr schön, alle Details und Passungen stimmen.

 

Interieur: Der Innenraum ist noch original und unrestauriert im guten Zustand. Zu den Optionen zählen Bucket Seats, Konsole, Power Steering und AM Radio.

 

So fährt er: Der 351er V8 ist bei US-Car Fans beliebt, vereint er doch Haltbarkeit und Performance. Der gesamte Fahreindruck ist klasse, der Mach I liegt satt auf der Strasse und klingt herrlich. Ganz ohne Soundgenerator. Heavy metal, made by Detroit Iron.

 

Dabei hat er auch aus heutiger Sicht richtig Power. Vor allem aber ist es ein Fahren ohne Filter und Elektronik. Eine Wohltat in Zeiten, in denen uns Autos sogar das Fahren selbst abnehmen. Hier spürt man noch die Mechanik, jede Fahrt wird damit zum Erlebnis.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski.

Sie erreichen mich unter der 0170/4637901.