Ford Mustang Mach 1 Fastback

45.900,- Euro



351er V8

Hervorragender Zustand

Tüv und H-Zulassung

Frische Inspektion



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!                            

Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser exzellente Mustang Mach I Fastback M-Code von 1969. Optisch wie technisch handelt es sich um ein numbers matching Topfahrzeug, absolut original wie bei Auslieferung. Erstbesitzer war ein versierter Sammler in den USA, zweiter und letzter Besitzer ein deutscher Unternehmer und Kenner. Es handelt sich um ein M-Code Car mit dem Vierfachvergaser und 300 PS. Service sowie H-Zulassung sind inklusive. Mach I in diesem Zustand machen Spaß, sind aber auch ideale Wertanlagen.

Exterieur: Der Mustang ist zu 100% original und exzellent erhalten. Der Chrom ist schön, alle Mach 1 Details sind perfekt. Das Lackbild ist hervorragend.

Interieur: Der Innenraum ist noch original und unrestauriert im guten Zustand. Zu den Optionen zählen Bucket Seats, Konsole, Power Steering, AM Radio und die Klimaanlage.

Karosserie/ Technik: Die Substanz des Mustang ist exzellent, ein Bühnencheck ist erwünscht. Kein Unterbodenschutz versteckt den Blick auf das Blech. Der 351er V8 ist bei US-Car Fans beliebt, vereint er doch Haltbarkeit und Performance. Der gesamte Fahreindruck ist klasse, der Mach I liegt satt auf der Strasse und klingt herrlich. Ganz ohne Soundgenerator. Heavy metal, made by Detroit Iron.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski.
Sie erreichen mich unter der 0170/4637901


Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten