Ford Mustang 5.0 V8 GT Cabrio

35.700,- Euro



Neuwagenzustand



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

 

Das Fahrzeug: Angeboten wird ein neuwertiges Mustang V8 Cabriolet in Magnetic Grau mit schwarzem Leder. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug aus erster Hand in perfektem Zustand.

Der Mustang hat TÜV und Service neu bekommen, die Garantie gilt noch ein ganzes Jahr.

 

Exterieur: Der Mustang sieht umwerfend gut aus. Das ist zwar subjektiv, aber die Käufer geben den Designern recht. Er wirkt extrem kraftvoll proportioniert und macht von allen Seiten eine gute Figur. Der Lack ist makellos.

 

Interieur: Der Innenraum ist im Neuzustand. Der Mustang hat alle Optionen. So edel war er früher nie, man freut sich über schönes Leder und feine Materialien.

 

So fährt er: Der V8 ist extrem stark und klingt ganz nach dem legendären Detroit Iron. Anders als seine Vorgänger kann er auch Kurven und hat ein richtig gutes Handling. Im Sport Plus Modus feuert das Getriebe die Gänge nur so durch und von hinten rotzt es aus dem Auspuff, wie es eben nur die Amis tun.

Der Funfaktor ist eine glatte 10, zudem ist er als eines der weniges Cabrios groß genug für 4 Erwachsene und bietet auf langen Strecken viel Komfort.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.

Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666.