Ferrari F 458 Spider

219.900,- Euro



Fahrzeug im Spitzenzustand

Jährlich verlängerte Power-Garantie

Karosserieumbau im Wert von 50.000,- Euro



Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser einmalige Ferrari 458 Spider. Der Ferrari ist aus zweiter Hand und war jährlich zum Service bei Maranello Motors. Die Power Garantie wurde jedes Jahr verlängert. Der Gesamtzustand ist perfekt, die Optik unvergleichlich: Der exklusive Karosserieumbau im Wert von über 50.000,- Euro ist meisterhaft ausgeführt und macht aus dem 458 fast ein anderes Auto.

 

Exterieur: Der Ferrari ist im Spitzenzustand. Der Originallack ist Grigio Silverstone, die matte Folierung mit Metalliceffekt stellt auch höchste Ansprüche zufrieden. 21 bzw. 22 Zoll Räder füllen die Radkästen aus. Der Umbau: Schlicht spektakulär. Ist bereits ein „normaler“ 458 formvollendet designt, verleiht der Umbau diesem Exemplar eine bisher unbekannte Dramatik. In Natura kann man sich an den Linien, Sicken und Details der Karosserie nicht sattsehen. Jedem Autoliebhaber raubt dieser Spider den Atem.

 

Interieur: Der Innenraum ist neuwertig. Der Spider verfügt unter anderem über das Lifting System, Kamera, Carbon Paket und Soundsystem.

 

So fährt er: Der letzte seiner Art, soviel steht fest: Ab dem 488 setzt auch Ferrari auf Turbotechnik. Genießen wir also das feinnervige Ansprechen des Triebwerks und sein entfesseltes Drehvermögen mit dem Wissen, dass dies so kein Turbo kann. Und dann dieser Klang: Der V8 singt seine italienische Hochdrehzahlmelodie, die Klappenauspuffanlage intoniert den kompakten V8 mit unvergleichlicher Klangfülle. Das Getriebe schafft einen perfekten Kraftschluss. Über das Handling ließ sich ohne Probleme ein Roman schreiben, daher nur so viel: Der 458 verschmilzt mit seinem Fahrer zu einer Einheit, wie es sonst höchstens McLaren kann.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch

Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666