Dodge RAM SRT 10 2005

27.870,- Euro



Topzustand mit Gasanlage

96.885 Km

Unglaubliche Fahrleistungen



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.
Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.
Vielen Dank!


Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser schwarze 2005er SRT 10 mit Gasanlage. Der Dodge ist optisch und technisch im Topzustand. TÜV, große Inspektion, Gasanlagenabnahme sowie Technisches (u.a. Bremsen, Fahrwerksbuchsen, Stabis und vieles mehr) ist neu. Der SRT 10 fährt fantastisch.

Wir sind den Jungs der Sports Racing Technology Abteilung (SRT) bei Dodge bis heute dankbar, dass sie das unvernünftigste Auto der Welt gebaut haben. Warum in aller Welt sollte man einen 8,3 Liter V10 in einen 2,6 Tonnen schweren Truck mit der Stirnwand einer Doppelhaushälfte quetschen? Antwort: Weil es einfach geil ist. Sorry für die Wortwahl, aber was dieses 507 PS Monster mit dem Dodge bei Vollgas macht, muss man selbst erleben. Die Beschleunigung lässt manchen Fahrer eines deutschen Premiumsportlers ziemlich traurig dastehen. Trotzdem sitzen 5-6 Leute gut und auf die Ladefläche geht ein kleiner Umzug.

Dem Durst des monumentalen V10 kann man nur mit einer Gasanlage oder einer eigenen Erdölquelle Herr werden. Da die meisten unserer Kunden Letzteres nicht haben, ist die Gasanlage hier sehr gewünscht.

Exterieur: Der RAM steht klasse da, die Front ist wirklich beängstigend. Ihn einmal zu Fuß zu umrunden dauert seine Zeit, so riesig ist er.

Interieur: Der Innenraum ist in sehr gutem Zustand. Typisch RAM zu dieser Zeit: Viel Ausstattung und eine Materialanmutung, die Audifahrer und Haptikästheten zum Weinen bringt. Dafür sitzt man fantastisch auf den gemütlichen Sesseln und hat trotzdem Seitenhalt.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 01577/987 4666.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten