Chevrolet G20 Lowtop 1993

16.960,-Euro



Gasanlage für günstigen Unterhalt

Technisch topfit

Fährt sehr schön


Das Fahrzeug: Angeboten wird ein Chevrolet G20 5.7 V8 Lowtop von 1993. Der Chevy ist sehr gut erhalten. Der letzte Besitzer investierte nachweislich über 5.000,- Euro in einer fachkundigen US-Car Werkstatt in den Van. Durch die verbaute Gasanlage und die Zulassung als Büro-Kfz sind die Unterhaltskosten überschaubar.

 

Der Van hat nur wenig Rost, Türkanten und die Scheibenrahmen der Panoramascheiben sind einwandfrei. HU/AU und Service sind frisch.

 

Exterieur: Der Chevy hat eine auffällige Lackierung mit blauen Flammen auf schwarzem Untergrund. Klare Sache: Dieser Chevy ist nichts für Introvertierte. Der fällt auf. Garantiert.

 

Interieur: Der Innenraum ist original und gepflegt. Man hat Platz wie in seinem eigenen Wohnzimmer und fühlt sich auch ungefähr so wohl. Wem das Platzangebot eines G20 nicht reicht, der sollte über die Anschaffung eines Lkw nachdenken.

 

So fährt er: Richtig gut. Der 350er V8 läuft kraftvoll und klingt super. Alles ist in Funktion. Man sitzt auf gemütlichen Captain Chairs und hat besten Überblick über das Verkehrsgeschehen. So ein Van macht gelassen. „Sollen sich doch die Audi A3 und BMW 1er fahren da unten jagen. Uns kratzt das nicht die Bohne.“ So oder so ähnliche Gedanken habe ich, wenn ich den G20 bewege. Hektik hat das Leben schon genug. Muss ja nicht auch im Auto sein…

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch. Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666.

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten