Chevrolet Malibu SS Convertible 1964

39.870,- Euro



Rarität im Sammlerzustand

Garantierte Wertsteigerung

Tüv und H-Zulassung



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

 

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

 

Vielen Dank!

 

Mehr Bilder in höherer Auflösung und weitere interessante Fahrzeuge finden sie auf:
www.klassische-automobile-wesel.de. Schauen Sie rein!

 

 

Das Fahrzeug: Angeboten wird diese absolute Rarität: Ein echtes numbers matching 64er Chevy Malibu SS Convertible. Man findet kaum ein zweites Fahrzeug, erst Recht nicht in diesem Zustand. Zu 100% original und fantastisch erhalten bietet sich hier eine Gelegenheit für US-Car Sammler und Kenner, die auf einem Treffen garantiert einmalig sein wollen. Das angebotene Exemplar ist optisch wie technisch hervorragend und fährt perfekt.

 

 

Exterieur: Der Malibu hat eine hochwertige Lackierung, Chrom und alle Details sind exzellent.

 

 

Interieur: Der Innenraum ist absolut original und im Topzustand. Sitze, Himmel, Teppiche, Panels – Hier passt alles! Die minimale Patina ist sogar gewünscht, erzählt sie doch von den über 5 Jahrzehnten, die dieses tolle Auto gelebt hat.

 

Technik/Karosserie: Karosserie und Unterboden des Chevy machen einen exzellenten Eindruck. Auch die neuralgischen Stellen an der Karosse sind ohne Befund. Technisch wurde in Deutschland schon viel Wichtiges erneuert. Mit frischem TÜV und H-Zulassung kann der Chevy nach sofort auf die Strasse.

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski.

 

Sie erreichen mich unter der 0170/4637901.

 

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten