Porsche 911 G50 Cabriolet

74.960,-Euro



Optischer wie technischer Spitzenzustand

Nachweisliche 122.838 km

Extrem seltene Farbgebung


Das Fahrzeug: Angeboten wird dieses exzellente 1989er Carrera G-Modell mit nachweislichen 122.838 km Laufleistung. Der Porsche besticht mit nachvollziehbarer Historie und einem optischen wie technischen Spitzenzustand. Dazu ist die Farbgebung im seltenen Lachssilber mit brauner Volllederausstattung kaum zu finden. An diesem G-Modell ist wirklich nichts zu tun, technisch wurde quasi alles erneuert. Auch die typischen Schwachstellen sind geprüft und ohne Befund. Dieser Porsche ist aufgrund der zu erwartenden Wertsteigerung spannend, aber zum Stehen viel zu schade. Und dafür fährt er viel zu gut.

 

Exterieur: Der 911 ist im originalen Bestzustand. Lack, Details, Spaltmaße: Alles exzellent. Das Verdeck ist neu und sitzt ungewöhnlich gut.

 

Interieur: Das Interieur ist im Topzustand. Hier hat sich an der klassischen Anordnung seit Jahrzehnten nicht viel getan. Und das ist gut so. Denn ergonomisch ist er bestechend klar. Auch große Menschen sitzen komfortabel und haben genug Platz. Die Farbe Mokka-Braun ist sehr edel.

 

So fährt er: Der Funke springt bereits auf den ersten Metern über: Porsche-PS zählen eben doppelt. Gefühlt sind hier viel mehr als 231 Pferde versammelt, oder es sind besonders gut gefütterte Exemplare. Der Boxer hängt fein am Gas, geht gewaltig und klingt ungefiltert und charakterstark. Soundengineering wird niemals können, was ein frei saugender, luftgekühlter Porsche Boxer kann. Der Unterboden ist makellos, der Motor läuft exzellent und ist absolut trocken.

 

Überzeugen Sie sich selbst bei Bühnencheck und Probefahrt vom Zustand.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski.

 

Sie erreichen mich unter der 0170/4637901.

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten