BMW ActiveHybrid 7

34.900,- Euro



M-Paket

BMW-Individual

Spitzenfahrzeug im Sammlerzustand



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

 

Das Fahrzeug: Wer meint, ein 7er F01 sei Massenware (und bei solch einer Stückzahl ist der Verdacht durchaus begründet), der sollte sich dieses Modell vielleicht mal genauer ansehen: Ein 2012er Active Hybrid 7 mit M-Paket und komplettem Individual Interieur. Aktuell ist es überhaupt der einzige Hybrid mit M-Paket am Markt. Die wunderschöne Individual Austattung macht ihn dann wirklich zu einem Unikat. Optisch wie technisch ist der BMW im Jahreswagenzustand.

Der erste und einzige Besitzer hatte bei der Farbkonfiguration innen wie außen ein feines Händchen. Geschmackvoller (siehe Interieur) geht es kaum.

Das Fahrzeug hat originale 59.747 km gelaufen und ist lückenlos dokumentiert.

Die Ausstattung ist extrem umfangreich, Liste über VIN gern auf Anfrage.

 

Exterieur: Der F01 befindet sich im Spitzenzustand. Der Erstlack ist makellos. Für viele ist das M-Paket ein Muss, verleiht es dem massigen Körper des 7er doch einen Hauch Dynamik und Aggressivität.

 

Interieur: Das Interieur ist neuwertig und optisch ein Hochgenuss. „BMW Individual Merino Feinnarbe Amarobraun mit schwarz“ nennt es sich, dazu Edelholz Fineline Natur. Bei diesem großen Individualpaket ist wirklich alles in Leder ausgekleidet, auch Ober-und Unterseite der Armaturentafel, die gesamten Türverkleidungen, Mittelkonsole und vieles mehr. Das perforierte Leder ist sehr weich und duftet noch, wie Leder heute sonst nicht mehr duftet. Für jeden Innenraumästheten ist dieser 7er eine Occasion.

 

So fährt er: Schlicht sensationell. Der 4,4 Liter Biturbo ist ohnehin kein Kind von Traurigkeit. Mit Support des E-Motors ergibt sich ein nie gekannter Antriebskomfort. Der Schub verschlägt einem die Sprache: 465 PS Systemleistung scheinen die 2,1 Tonnen des 7ers schlicht zu pulverisieren. Unnachgiebig, untermalt von feinem V8-Timbre, geht es nach vorn. Das ZF die besten Getriebe baut, zeigt sich auch hier im perfekt-unbemerkten Kraftschluss. Über Sitz-, Fahrwerks- und Geräuschkomfort muss man nicht viel schreiben: Besser kann man nicht reisen.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.

Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666.

 

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten