BMW 650i SMG Coupe

26.500,- Euro



Sammlerfahrzeug im Spitzenzustand

Originale 48.112 km

SMG-Getriebe



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

Das Fahrzeug: Angeboten wird ein exzellentes BMW 650i Coupé mit dem seltenen SMG Getriebe. In dieser Konfiguration mit dem starken V8-Sauger und dem sportlichsten Getriebe, das BMW hat, ist er eine Rarität für jene, die Fahrspaß und Langstrecke verbinden wollen. Die Laufleistung: Originale und belegbare 48.112 km. Entsprechend ist der Zustand optisch wie technisch exzellent.

Der 650 ist ein wunderbares Reisecoupé und begeistert mit seinem frei saugenden V8, dem Fans bis heute nachtrauen. Denn mit dem Nachfolger gab es ihn nur noch zwangsbeatmet.

 

Exterieur: Der BMW ist im exzellent gepflegten Zustand. Die Form polarisierte 2004. Heute versteht man die Idee von Bangle, das Design wirkt schlüssig und stimmig. Vor allem die aggressive Front beeindruckt noch heute.

 

Interieur: Der Innenraum ist im Neuzustand. Das hellbeige Leder in Kombination mit dem Pappelholz könnte edler nicht sein. Auf den Sitzen, so meint man, hat noch keiner gesessen. Viel Licht gibt es dank Panoramadach. Das Design: Noch heute absolut modern.

 

So fährt er: Man kann diesem famosen V8 durchaus nachtrauern. Er hat bärigen Schub ganz ohne Turboloch und klingt herrlich. Seine Laufkultur ist so exzellent wie das Drehvermögen. Das SMG Getriebe macht viel Spaß, vor allem mit den Schaltwippen am Lenkrad. Das Fahrwerk ist so komfortabel wie sportlich. Der 650 zeigt, was BMW bei großen Coupés kann: Eine Menge.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Christoph Uplawski

Sie erreichen mich unter der 0170/4637901

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten