BMW Z3 Coupe 2.8

26.900,- Euro



Spitzenfahrzeug im Sammlerzustand

36.522 Km



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

Vielen Dank!

 

 

Das Fahrzeug: Angeboten wird dieses neuwertige Z3 2.8 Coupé aus erster Hand. Klassisch die Farbgebung in titansilber mit schwarzem Leder, makellos der Zustand. Turnschuh wird er liebevoll genannt und ist schon jetzt ein Sammlerstück, da BMW ein derartig kompaktes Coupé nie wieder bauen wird. In Sachen Fahrspaß macht ihm keiner was vor, denn die Automatik von ZF geht mit dem Reihensechser eine traumwandlerische Partnerschaft ein.

 

Exterieur: Der Lack ist makellos. Das Design ist puristisch, sehr reduziert und herrlich kompakt. Gegen das Z3 Coupé wirkt sogar ein Golf groß.

 

Interieur: Der Innenraum ist annähernd wie neu. Turnschuh passt auch innen, denn er bietet nur so viel Platz wie nötig und umschließt den Fahrer wie ein Kokon.

 

So fährt er: Einfach nur sportlich! Mit seinem frei saugenden Reihensechser und dem Heckantrieb ist jede Landstraße Fahrspaßzone. Der Motor dreht unbändig und schiebt die 1,3 Tonnen frei jeder Massenträgheit nach vorn. Das Getriebe schaltet schnell und treffsicher. Fahrwerk, Lenkung, Bremsen: Die DNA der Marke BMW komprimiert sich in diesem Fahrzeug. Mehr Spaß geht kaum. Auch hier gilt: Der Zustand spricht den Sammler an, doch nur zum Stehen ist er viel zu schade.

 

Sie möchten dieses Auto finanzieren oder leasen? Kein Problem.

 

- Finanzierung zu günstigen Konditionen über unsere Hausbank möglich! Sprechen Sie uns an.

- Gern nehmen wir Ihren Gebrauchten in Zahlung.

- Nutzen Sie die Vorteile beim Leasing von Oldtimern und Exoten.

Wir beraten Sie gern.

 

Wir freuen uns, Sie für dieses Angebot begeistern zu können.