BMW Z3 3.0 Coupé 2001

19.980,- Euro



Makelloses Fahrzeug im Sammlerzustand

Originale und belegbare 101.299 km

Exzellente Ausstattung



Das Fahrzeug: Angeboten wird dieses annähernd neuwertige Z3 3.0 Coupé aus erster Hand. Klassisch die Farbgebung in titansilber mit schwarzem Leder, makellos der Zustand. Turnschuh wird er liebevoll genannt und ist schon jetzt ein Sammlerstück, da BMW ein derartig kompaktes Coupé nie wieder bauen wird. In Sachen Fahrspaß ist er ganz groß, denn die Automatik von ZF geht mit dem Reihensechser eine traumwandlerische Partnerschaft ein. Die Ausstattung umfasst:

 

S710A M Lederlenkrad

 

S785A Weiße Blinker

 

S435A Edelholzverkleidung

 

S441A Raucherpaket

 

S494A Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

 

S423A Fußmatten Velours

 

S481A Sportsitze

 

S669A Radio BMW Business RDS

 

S692A Vorbereitung BMW 6CD-Wechsler

 

S502A Scheinwerferreinigungssystem

 

S530A Klimaanlage

 

S550A Bordcomputer

 

S520A Nebelscheinwerfer

 

S205A Automatikgetriebe

 

S260A Seitenairbag für Fahrer

 

S209A Differenzialsperre 25%

 

S243A Airbag für Beifahrer

 

S305A Fernbedienung für Zentralverriegelung

 

S354A Windschutzscheibe Grünkeil

 

S875A Infrarotfernbedienung

 

S345A Chrome Line Interieur

 

Exterieur: Der Erstlack ist makellos. Jedes Detail ist exzellent erhalten. In Zeiten ausufernder Fahrzeugdimensionen ist ein Maß von knapp 4,30 Meter erfrischend. Das Design ist zeitlos.

 

Interieur: Schwarzes Leder, Wurzelholz, Chrome Line Interieur: Innen wirkt er so kompakt wie edel. Der Gesamtzustand spricht auch hier jeden Sammler an.

 

So fährt er: Freude am Fahren: Hier mehr als ein Slogan. Der frei saugende Reihensechser ist legendär, dreht unbändig und schiebt die 1,3 Tonnen frei jeder Massenträgheit nach vorn. Das Getriebe schaltet schnell und treffsicher. Fahrwerk, Lenkung, Bremsen: Die DNA der Marke BMW komprimiert sich in diesem Fahrzeug. Mehr Spaß geht kaum. Auch hier gilt: Der Zustand spricht den Sammler an, doch nur zum Stehen ist er viel zu schade.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch. Sie erreichen mich unter der 01577/ 987 4666.