BMW M6 Cabriolet 2007

59.990,- Euro



Makelloser Sammlerzustand

Europaweit der E63 mit der geringsten Laufleistung

1. Hand mit 18.334 km!



Das Fahrzeug: Angeboten wird ein 2007er M6 Cabriolet im Neuzustand. Das Fahrzeug hat eine originale und lückenlos belegbare Laufleistung von nur 18.544 km und ist damit der E63 M6 mit der geringsten Laufleistung in Europa. Dementsprechend ist der Gesamtzustand makellos.

 

Dieser M6 ist eine Okkasion für Sammler und Liebhaber, denn die Zeit, in der die M GmbH auf frei saugende Hochdrehzahlmotoren setzte, ist wohl für immer vorüber. Und ja, dem trauern wir schon hinterher. Denn was dieser Motor mit dem nicht eben leichten Cabrio veranstaltet, wie er frenetisch in Richtung 8.500 U/min dreht, wie er die Massenkräfte schlicht zu ignorieren scheint: Das ist ganz großes Kino. Selten lassen sich Wertsteigerung und Fahrspaß so harmonisch vereinen.

 

Exterieur: Der M6 ist original, in Erstlack sowie allen Details neuwertig.

 

Interieur: Der Innenraum ist in schwarzem Leder und Klavierlack gehalten und ebenfalls wie neu.

 

So fährt er: Der V10 begeistert mit heiserem Sound, unbändiger Drehfreude und extremer Leistung. Das SMG Getriebe sorgt für einen perfekten Kraftschluss. Ein M6 ist  offener Gran Turismo per Definition. Er kann die weite Reise und ist stets gerüstet für den Ausflug auf die Rennstrecke.

 

Dabei ist, man kann es nicht oft genug schreiben, der V10 einfach ein Gedicht von einem Motor. Man muss ihn erleben, und am besten hat jeder Mann in seinem Leben mal einen V10 besessen. Denn er  gehört zu einer aussterbenden Art. Sichern wir ihm einen Platz im Olymp des Motorenbaus. Und in unserer Garage.

 

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch. Sie erreichen mich unter der 01577/ 987 4666.