BMW 750i 2009

19.950,- Euro



Spitzenzustand

Originale 111.939 km

Makelloses Fahrzeug


Das Fahrzeug: Angeboten wird dieser 750i F01 im exzellenten optischen und technischen Zustand. Der 750i ist aus erster Hand, der Fahreindruck entspricht dem eines Jahreswagens. HU/AU und Service sind neu. Zum Bruchteil eines Neupreises von weit über 100.000,- Euro kann man nicht besser Auto fahren. Am Stück nach Italien? Im 750i kein Problem.

Exterieur: Der BMW ist im Topzustand und absolut original. Für viele war der F01 nach dem schwierigen E65 eine optische Wohltat, sieht er doch wieder ganz nach BMW aus.

Interieur: Der Innenraum ist hervorragend gepflegt. Cognacfarbenenes Leder mit dunklem Holz: Eine gelungene Zusammenstellung. Das Layout: Ergonomisch perfekt und elegant. Die feine Verarbeitung passt bis ins Detail.

So fährt er: So gut wie 2009. Fahr- und Geräuschkomfort sind über jeden Zweifel erhaben. Der BiTurbo V8  ist ein begeisterndes Triebwerk. Das Drehmoment von 650 NM ist mehr, als man im Alltag abrufen kann.  Kultur und Drehfreude kann er auch. Sicher das schönste Triebwerk für den 7er, und ausgesprochen zuverlässig dazu.


Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.

Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666.