BMW 735i E23 1984

26.900,- Euro



Sammlerfahrzeug im Spitzenzustand

Wohl der beste E23

Historie von A-Z



Das Fahrzeug: Angeboten wird ein 84er E23 735 im Sammlerzustand. Ein Unternehmer kaufte das Auto 1984 neu und pflegte ihn wie seinen Augapfel. Das Fahrzeug wurde nur bei bestem Wetter gefahren und befindet sich in makellosem Zustand. Eine Rarität wird er durch das werksseitig verbaute Spoilerpaket, das in den Papieren eingetragen ist.
Das Scheckheft ist lückenlos geführt, die Historie durchgängig nachvollziehbar.

Exterieur: Der 735i ist fast wie neu. Der Erstlack, die Details, der Chrom, die Spaltmaße: Alles hervorragend.

Interieur: Der Innenraum ist im Spitzenzustand. Er sieht nach viel weniger Kilometern aus, man würde keine 50.000 vermuten. Blauer Verlours ist zeitgenössisch und selten.

So fährt er: Der Motor läuft BMW-typisch weich und drehfreudig, das Getriebe rastet exakt auf kurzen Wegen. Der 7er war schon immer ein Fahrerauto, wirft sich energisch in Kurven und bietet über die Lenkung viel Rückmeldung. Technisch ist er so exzellent wie optisch. Sie werden kaum einen Besseren finden.
Überzeugen Sie sich selbst!

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 01577/987 4666.

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten