BMW 730i E32 1988

14.970,- Euro



Topfahrzeug im Sammlerzustand

Garantierte, geringe Laufleistung

Seltene Vollausstattung



Bitte vereinbaren Sie stets einen Termin.

 

Wir sind nicht dauerhaft vor Ort.

 

Vielen Dank!

 

 

 

Das Fahrzeug: Hier haben wir einen E32, wie man kaum einen Zweiten findet: Ein einmalig erhaltener E32 730i aus dem Produktionsjahr 1988.

 

Das Fahrzeug hat originale 126.333 km gelaufen und ist optisch wie technisch im Topzustand. Der BMW ist zu 100% original und unberührt. Unterboden und Karosse sind exzellent. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und umfasst annähernd alle verfügbaren Optionen.

 

Beim Fahren glaubt man nicht, einen mittlerweile 30 Jahre alten Oldtimer zu bewegen. Motor-, Fahrwerks- und Geräuschkomfort sind nach wie vor erstklassig. Für Sammler ist dieser E32 spannend, denn es wird fast unmöglich sein, ein besseres Fahrzeug am Markt zu finden.

 

 

Exterieur: Der E32 ist im Spitzenzustand und absolut original. Schön die Schmiederäder von Fuchs.

 

 

Interieur: Das Interieur besticht mit exzellentem Zustand und einer sehr seltenen Ausstattung, die sonst den V12 vorbehalten war.

 

 

So fährt er: So exzellent, wie er aussieht. Der kompakte R6 läuft vibrationsfrei und hat jederzeit genug Kraft. Er harmoniert perfekt mit der sanften Automatik. Der Fahrkomfort ist hervorragend. Dabei galt der E32 schon immer als unverschämt handlich für ein Luxusfahrzeug. Unterboden und Karosse sind makellos.

 


Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 0157 / 79874666.

 
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten