BMW 328i Cabriolet E36 1996

13.900,- Euro



Optisch wie technisch top

Originale 95.939 km

Wunderschön und original



Das Fahrzeug: Angeboten wird ein exzellent gepflegtes 1996er 328i Automatik Cabriolet aus zweiter Hand. Der BMW ist lückenlos Scheckheft gepflegt und diente als reines Schönwetterfahrzeug.
Optisch wie technisch ist das Fahrzeug im Spitzenzustand und hat eine umfangreiche Ausstattung. Für BMW Fans spannend: Im E36 darf der frei saugende Reihensechser noch mit Sound und Drehfreude begeistern. Auch nach 25 Jahren ist er ein exzellentes Cabrio für Landstraßen und lange Etappen. Seine Wertentwicklung: Spannend, sieht man sich den E30 an. Fahrspaß und Rendite geheh hier Hand in Hand.

Exterieur: Der BMW ist im exzellenten Zustand und absolut original. Die Linienführung ist zeitloser Eleganz frei von Effekthascherei. Schönheit altert nicht, Mode schon. Würde das mal jemand den heutigen Designern sagen…

Interieur: Der Innenraum ist in sehr gutem Zustand. Man sitzt sportlich-tief, die Ergonomie ist perfekt.

So fährt er: Ein gut gewarteter E36 bietet Fahrspaß ohne Reue: Der 2,8 Liter Reihensechser kompensiert sein Drehmomentmanko mit unbändiger Drehfreude. Die ZF Automatik arbeitet flott und ruckfrei, das Fahrwerk trifft die Mischung aus Komfort und Agilität. Neben einem modernen 4er Cabrio wirkt der E36 erfrischend leicht und filigran, und so fährt er sich auch.

Ihr Ansprechpartner für dieses Fahrzeug: Philip Busch.
Sie erreichen mich unter der 01577 987 4666.